Montag, 26. Juni 2017

Morgen soll es noch einmal richtig warm werden.


Da es morgen noch einmal so richtig warm werden soll, schlage ich vor,
des nachts gut zu lüften und gleich morgens die Jalousie zu schließen.
Diese Jalousie ist schon viele Sommer geschlossen und Winter....



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stammt aber auch noch aus 'anderen' Zeiten.

      egbert

      Löschen
  2. ....verstehe ich ja mal überhaupt nicht *gg
    Liebe Grüße heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, wie entwirre ich jetzt diesen Faden? Das alte Fenster gehört zu diesem alten Haus, klick HIER. Weil es sich um ein altes Haus handelt, bleibt die Jalousi eh immer geschlossen. So spielt es für das Fenster auch keine Rolle, ob es heute wieder richtig warm werden wird.
      :)

      egbert

      Löschen
  3. So lange es nicht kalt und dunkel draussen wird....da wird man wohl Lamellen puzzlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geht es mir so, wie Heidi auch schrieb, verstehe ich ja mal überhaupt nicht *gg . Wer puzzelt wann, wie, mit wem?
      :(

      egbert

      Löschen
  4. Glücklicherweise war ich nicht im Büro, sondern am schönsten Eck.
    LG aus dem eckigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen