Samstag, 15. Juli 2017

schon wieder Regen


Es war Freitagabend und zum Glück hatten wir ein Dach über dem Kopf.
Am Ende beobachtete ich , wie die Natur vor den Ausstellungsräumen ihre eigenen Werke schuf..



Kommentare:

  1. ich bin nass wie eine Katze geworden ... Hunde haben ist so schön ...*gg
    LG und ein fabelhaftes WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Cabrio wären wir gestern auch so nass wie eine Katze geworden. Dem Hund auf dem Sozius hätte der Regen dann ebenso getroffen. Doch unser Dach über dem Kopf schützte uns, zum Glück. Wenn es morgen trockener sein wird, hat dieses Wochenende noch eine kleine Chance, ein fabelhaftes Wochenende zu werden.

      morgen mehr :))
      egbert

      Löschen
  2. complementarfarben... sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich greife ich gerade wegen dieser Komplementärfarben so gerne auf dieses Thema zurück.

      Dank dir sehr,
      egbert

      Löschen
  3. Trübe Aussichten für uns und gute für die Blümchen und den Rasen -- und Künstler.
    LG aus dem einnässenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Speisepilze sind es die optimalen Bedingungen.

      Löschen