Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Samstag, 19. August 2017

Geht er gerade oder ist er schon gegangen?


So langsam beschleicht mich ein Gefühl, dass es das mit diesem Sommer bereits gewesen sein könnte.



6 Kommentare:

  1. Ich sag Dir im September wird das Wetter spitze :)) Ich weis das ;)
    LG Heidi ... Finger über Kreuz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wenigen Tagen ist es soweit, dann wissen wir es nicht nur, dann erleben wir es selbst. Aber warum bist du dir so sicher? Hast du dann Urlaub? :)))

      egbert, neugierig fragend

      Löschen
  2. Heute hatte ich das Gefühl, der April sei zurückgekehrt. Aber Heidi hat bestimmt recht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe malesawi, in den ganzen letzten Tagen gleich das Wetter einem warmen April. Kaum bedeckten ein paar Wolken die Sonne, fühlte sich das Wetter kalt an und mit etwas Wind sogar frostig. Gestern hörte ich im Radio, dass die Menschen in der erzgebirgischen Stadt Johanngeorgenstadt am Morgen ihre Autoscheiben freikratzen mussten. Eigentlich steht noch August auf meinem Kalender. Brrrrr, die Kälte mag ich nicht.

      egbert, gleich frierend

      Löschen
  3. Oh, das Motiv habe ich fast verpasst. Ein Strauss in den passenden Rostfarben, nur die Vase stört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altes, rostiges Fenster, vertrocknete Sommerblumen und ein uralter Scherben aus Meissner Porzellan, in diesem Sinne erscheint mir das Thema der Vergänglichkeit in sich stimmig. Aber wie immer, darf jeder seine Sicht, seine Meinung, seine Eindrücke haben und seinem Geschmack nachgehen.

      egbert

      Löschen