Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Samstag, 23. September 2017

Die Wahl haben....


....und dennoch auf das falsche Pferd setzten?



9 Kommentare:

  1. Nur, frage ich mich, welche ist die richtige Bank, ich schreib mal was auf meine Gartenbank, vielleicht zahlt jemand ein.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fotorike, ich hätte auch sofort die Gartenbank genannt. Das ist wohl die Bank des Vertrauens.

      :) egbert

      Löschen
  2. Lieber Egbert,
    ein toller Spruch. Muss ich mir unbedingt merken.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich wieder hier begrüßen zu können, liebe Irmi. Ich freue mich. :)

      egbert

      Löschen
  3. Hahaha, der Spruch ist toll. An meinen Wänden hängen zwar fast nur Bilder von Maribél, aber die sind unbezahlbar. Und was die Gartenbank betrifft, da bin ich ganz bei euch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam wird es für die Gartenbänke ungemütlich, doch im nächsten Sommer wäre es doch eine Option. In diesem Zusammenhang liebe Grüße an Maribél.

      :) egbert

      Löschen
  4. Also geben wir das Geld für schöne Dinge aus, statt es auf die Bank zu schaffen. ich bin dabei.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe malesawi, du bringst es wieder so schön unvernünftig vernünftig zum Ausdruck. Dann lass es uns so machen. :))))

      egbert

      Löschen
  5. Wenn es stimmen würde, was Banker erzählen, dann würden sie ihr eigenes Geld gewinnbringend anlegen und müssten nicht arbeiten und Märchen erzählen. Banker, ein Widerspruch in sich.

    AntwortenLöschen