Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Freitag, 1. September 2017

Frau mit Erfahrung gesucht. Keine Heiratsanzeige!


Was sich der Schreiber wohl gedacht haben mag?
Suchen Verkäuferin mit Erfahrung!




Am Mittwoch suchte ich eine kleine und feine Landfleischerei in Wilsdruff auf. Als der Fleischermeister nach hinten ging, um den Lammbraten zu schneiden, wanderten mein Blick im Verkaufsraum umher. Dann sah ich das schwarze Fenster in der Tür und las die bedeutungsvollen Worte darauf.


Vielleicht huscht bei den Worten .....mit Erfahrung auch über euer Gesicht ein kurzes Lächeln.
In diesem Sinne wünsche ich euch und uns ein vergnügliches Wochenende.

Wenn sich jemand von euch an die Metzgerei mit der Kanonenkugel in der Wand erinnert,
der liegt keinesfalls falsch. (einfach HIER anklicken)
:)


Apropos Verkäuferin: Pünktlich zum 1. September stehen die 1. kulinarischen Weihnachtsutensilien in den Regalen.
Wer es nicht glauben mag, siehe selbst. Dieses Foto entstand am 1. September in unserem REWE Markt.




2016 zeigte das Thermometer am 2. September 30 Grad an und trotzdem lagen die Weihnachtssachen bereit.
HIER (Klick) ist das Foto dazu zu sehen.

7 Kommentare:

  1. In welchem Bereich müsste sie Erfahrung haben ? ...*gg
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut, ich sag mal so, eine gewisse "Fleischeslust" muss sie dem Schild nach wohl mitbringen.

      egbert

      Löschen
  2. Statistik wie in jedem Jahr, wieder am 1. September

    AntwortenLöschen
  3. Erfahrung im Wurstessen wäre gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das wirklich so? Sagt man nicht, Fleischer essen lieber Kuchen und Bäcker essen lieber Wurst? In diesem Sinne reiht sich das Spekulatius Foto richtig ein.

      Nach der Lösung frage ich am Wochenende. :)

      egbert

      Löschen