Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 16. Juli 2018

Koffer landen, Jaguare springen


Während gestern noch ein fliegender Holländer mit seinem Koffer zur Landung auf dem Boden ansetzte,
springt im Foto heute ein muskulöser Jaguar rassig in die Luft oder in offen stehende Fenster hinein.

Allez hopp oder was soll der Zirkus? 



4 Kommentare:

  1. Er versucht wohl, dem Dresdener Wappenlöwen Konkurrenz zu machen. Der Löwe kommt aber eleganter daher.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem besitzt der Dresdner Löwe ein (viel) dickeres Fell und kommt nicht so chromglänzend und metallen steif daher. Den Vergleich zwischen Bär und Jaguar wage ich mir erst gar nicht.


      ;-)

      Löschen
  2. Nein, die Elien sind unter uns und sie sind bunt, wie schön, LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie auf dem alten Schienenstrang mit der Dampflok spazieren fahren, bin ich sofort mit der Kamera zur Stelle. Sollte es regnen, sitze ich am Fenster im Cafe im alten Bahnhof und genieße den feinen Kuchen vom Otto Bäcker oder eine der selbstgemachten Eissorten.

      Löschen