Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Sonntag, 5. August 2018

Regen, endlich Regen, es goß wie aus Kannen



Dresden ereilte gestern mehrfaches Glück. Einerseits verlief die Roland Kaiser Party am Elbufer in einer schönen Sommernacht.
Andererseits schüttete der Himmel später ganz viele Kübel mit Wasser über Dresden aus, es groß wie aus Kannen.
Ein Aufatmen bewirkte diese Abkühlung schon und wir genießen den Sonntag in vollen, kühleren Zügen.






....und so (Klick) beschreibt Roland Kaiser sein Verhältnis zu Dresden,




(s)eine AFFÄRE.


2 Kommentare:

  1. Bei uns kam die Abkühlung erst gestern nacht aber heute können wir durchatmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben wir mit dem heutigen Tag das Schlimmste Überstanden. Abkühlung und Regen bringen mehr als schnöde Abwechslung. Hoffen wir doch sehr, dass an manchen Ecken vieles noch zu retten sein mag.

      beste Grüße,
      egbert

      Löschen