Freitag, 6. Mai 2016

Nachwirkung oder die Erfindung des Boxers



Wer ist hier aktiv gewesen, ein hungriger Rückkehrer der Männertagswanderung?
Kann es nicht auch ein Hund aus dem blog von Michael Höhne sein, dem der Porträt Lohn in Form einer Bockwurst versagt wurde........



Kommentare:

  1. :))))))
    Krakauer Krakeleien
    und eine Fensterscheibe im Härtetest,
    das alles in Dresden und nicht in Krakau.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich der Räucher- und Pökelfan bin, finde ich es immer gemein, dass die Krakauer imner teurer ist. Aber mir steht der Appetit auf Spagetti mit Spinatpesto, auch wenn es fünf Ocken kostet.
    Stell mal deinen Blitz auf kleinste Leistung, sonst bekommst Du Ärger mit der Glasversicherung ;o)
    LG aus dem geräucherten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf "vergessenen Portrait-Lohn" von Michael.....ein "Knackwurst-Preller" sozusagen ;-), so geht das aber auch nicht.....
    Oder ein wütender Gast, dem die Wurst nicht geschmeckt hat.....Wer weiß.....
    LG und schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen