Donnerstag, 22. September 2016

Fensterladen für die Katz?


Weil im Michael blog gerade die Hunde "ausgegangen" sind und die neuen Exemplare
aus Antwerpen noch fehlen, biete ich euch ersatzweise an:
KALTER HUND.



Kommentare:

  1. Das ist ja nett von Dir.
    Und dann nicht nur ein Kalter sondern auch noch Lila...selbst in Antwerpen wir er so schnell nicht so ein seltenes Exemplar sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ist es gar ein Werbungshund? Dazu fällt mir nur Milka ein, der Milka Schokoladenhund, wo doch auch schon die Weihnachtsmänner lila sind, kann es auch ein Hund sein.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Schon lange nicht mehr gegegessen.
    LG aus dem schokoladigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Leder echt? Es riecht gar nicht - würde Mama sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Leder ist echt und kalter Hund schmilzt darauf nur so hin. Spätestens dann riecht es.
    :)))


    egbert


    AntwortenLöschen
  6. Na, Ihr werdet aber heute dahinschmelzen :)

    AntwortenLöschen