Freitag, 25. November 2016

es ist Licht am Ende des Tunnels


Nicht hinter jedes Licht am Ende des Tunnels kann man schauen.
Manches Mal ist es auch besser so, besonders wenn es sich dabei um verhangene, rote Fenster handelt.



Kommentare:

  1. Und der Aborteimer schon draußen steht. Ja die Tunnel haben es sprichwörtlich in sich.
    LG aus dem entleerten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. ....und in der Advents- und Weihnachtszeit singen die Leute:
    "Ihr Kinderlein kommet..."

    LG aus dem mitfühlenden Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Solche Durchblicke lassen tief blicken und regen die Phantasie an.
    Ja Tschechien, wenn es wieder besser wird, das Wetter und meine Beine, werden wir auch wieder mal in die nähere Umgebung, auch nach Tschechien fahren.
    Ich habe auch noch ein Fesnter, welches ich zum Fest geschmückt habe und leere Fenster gibt es hier noch einige. Letzen Endes liegt auch herrnhut an der Bahnlinie und dort gibt es auch einiges zu sehen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen