Samstag, 15. April 2017

Wer kennt das beste Versteck für ein Osternest?


Die guten Ideen für das beste Versteck des Osternestes sind nicht jedermanns Sache.
Aus diesem Grund biete ich ein ausgefallenes Versteck an.
Wie wäre es in diesem Jahr hiermit oder hierin?



Kommentare:

  1. Gute Idee aber ich komm da nicht ran.Da schmeiß ich die Eier doch an die Wand-die Idee hatten doch andere auch schon-so schön gelb wie die ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir mir gibt es für deinen gelungen Kommentar ein breites und dankbares Ostergrinsen. Die gelbe Osterbescherung an der Hauswand verbal bildlich so auf den Punkt zu bringen, gelingt niemanden, so wie dir.

      es ist mir eine Freude,
      egbert

      Löschen
  2. Küsst DU mich darunter?
    LG aus dem verrückten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen