Montag, 13. August 2018

Schirm aufspannen, nachts fallen die Sternschnuppen herab


Wer mich schon eine ganze Weile begleitet und sich in meiner vielfältigen blog-Welt auskennt,
wird recht schnell auf den Ort kommen, den ich mit diesem Foto auszugsweise in Leben zurück hole.

Der Hausherr traf Vorbereitungen für die Nacht. Seinen Blick will er nach oben richten.
Ob er den vorherigen Hausherren mit seinem suchenden Blick da oben begegnen mag?


Auf jeden Fall wird er dutzende herabfallende Sternschnuppen entdecken, sehen und begleiten können.

die Nacht der 2018'er PERSEIDEN





Kommentare:

  1. Die Stehlampe verdirbt einerseits die Ansicht und ist andererseits ein originelles Detail.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na da wollen wir mal hoffen das der Lichtsmog an diesem Ort die Sicht nicht behindert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind nicht allein, man beobachtet uns, Grüsse aus der Oberlausitz

    AntwortenLöschen