Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Donnerstag, 2. August 2018

bei 37 Grad Celsius `Venedig im Schnee' erleben


Die Architektur dieser Stadt kommt im VENEDIG "Design" daher.
Wie stellt sich das erst im Winter dar?
VENEDIG IM SCHNEE



2 Kommentare:

  1. Mir ist zwar seeehr heiß aber Schnee brauche ich noch nicht. Also bleibe ich hier und fahre weder nach Venedig noch nach Zittau.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern beglückte uns eine kurzzeitige Abkühlung. Am Ende war es dann doch zu wenig Wasser. Laut einem Fernsehbericht erfahren in unserer Region Schaubergwerke eines starken Zulaufs. Zwei Stunden Führung bei 12 Grad bieten allerhand Abkühlung. Noch sind die Ferien nicht beendet.

      kühle Bergwerksgrüße,
      egbert

      Löschen