Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Landesgartenschau 2019 - als die Sommersonne rot brannte


Auch in den letzten Tagen hätte das folgende Gartenfenster Foto entstehen können.



Tatsächlich entstand das "Sonne Bild" Ende Juni 2019 auf der Landesgartenschau und das Rot entstammt einer Fensterscheibe.



KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND!

Der kleine, große Benni besuchte auch die Landesgartenschau 2019 in Frankenberg. Ihm gefiel es so gut, dass er sogar einen Beitrag ins ausliegende Gästebuch schrieb. Das Lesen lohnt sich wirklich.

WICHTIG!!!








2 Kommentare:

  1. Der Junge hat den Blick fürs Wesentliche😁
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er wusste genau darüber bescheid, was er tat. Meine Aufmerksamkeit erhielt er sofort und meine Zustimmung ebenfalls. Als Kind erginge es mir ebenso. An so heißen Sommertagen über die Gartenschau zu ziehen und an allen Ecken mit Eis Angeboten überhäuft zu werden. Da wäre doch ein zufriedenstellender "Kindertarif" für Speiseeis in Kugelform eine super Sache gewesen, zumal die handelsüblichen Eisbomben nicht nur sehr teuer gewesen sind, sondern auch überaus süß.

      liebe Grüße,
      egbert

      Löschen