Diesem hier wurden die Augen verkleistert, zugeklebt, zugemauert. Diese Augen sind nun blind, wenn auch ihre Hülle noch ein wenig von der Vergangenheit verrät.
Tote Augen, aber vielleicht operiert sie ja doch einer. Danke für Deine Grüße zum Ostersonntag. Schöne Fensterbilder, solche Foto liebe ich auch sehr und mache auch sehr gern welche, liebe Grüße Ulrike
Tote Augen, aber vielleicht operiert sie ja doch einer.
AntwortenLöschenDanke für Deine Grüße zum Ostersonntag.
Schöne Fensterbilder, solche Foto liebe ich auch sehr und mache auch sehr gern welche,
liebe Grüße Ulrike
in Leipzig sind noch ganz viele blinde oder kaputten Augen zu finden, wenn ich mal so den Vergleich mit Dresden anstellen darf.
AntwortenLöschen