Sonntag, 7. Februar 2016

Was spielt sich hinter diesen Fensterscheiben ab?


Stände auf dem emaillierten Schild 'Dienstboteneingang' geschrieben, würde ich seine Bedeutung verstehen.
Doch wie muss ein Hauseingang noch aussehen, wenn diese Eingangstür mit den großen Fenstern nicht genügt?



Kommentare:

  1. mit ein wenig farbe und putz...

    AntwortenLöschen
  2. Warscheinlich soll diese schöne Tür geschont werden, obwohl etwas Pflege ihr gut tun würde.Schönes Motiv.

    AntwortenLöschen
  3. Man muss herum gehen, um es zu verstehen.
    LG aus dem devoten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. @ Michael:
    das hat was vom mit der Kirche um das Dorf ziehen, oder ;-))

    AntwortenLöschen
  5. @ Zabor & Elfi:
    mit etwas Farbe und Putz in Kombination mit sachkundiger Pflege und Sachverstand könnte so eine Pforte zu einem Tempel entstehen, zumal hinter diesen Mauern dem Glauben große Aufmerksamkeit geschenkt wird....

    nicht nur Liebestempel in bewohnten Stadtgebieten scheuen das Licht der Straße
    :))))))

    AntwortenLöschen