Dienstag, 20. September 2016

lost Places 1 - Heimatrauschen


Wenn dieser Hotelflur erzählen könnte, dann müssten seine Geschichten ca. 1890 beginnen.


Auflösung zeigt dieses Foto HIER und
Auflösungen zeigen diese Fotos HIER 

Kommentare:

  1. einfach gruselig... die kreuzottern :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, mein Hotel morgen in Antwerpen ist besser ausgestattet. Und das Dresden Plaza kennen wir ja, denn da bin ich am So, Mo, Di wieder. Ich melde mich noch mal auf anderem Wege!
    LG aus dem verreisten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist Halloween und dann treten SIE aus den Türen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ malesawi --- können SIE oder DIE zu Halloween auch durch morsche Fußböden brechen. Einen KLICK wäre es wert. Oder?

    :))) egbert

    AntwortenLöschen
  5. @ zabor --- ein letztes Mal bekam das schöne Gelb seine Chance, ein letztes Mal.

    egbert

    AntwortenLöschen
  6. @ Michael --- auch in Bayern findet der Besucher Quartiere in dieser Qualität.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. @ ELFI --- die Kreuzottern lauerten in einem anderen :))))) Fenster.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen