Mittwoch, 29. März 2017

HOPP oder TOPP


Schon wieder Schilder, die uns das Leben mit ihrem Inhalt wenig befruchten.
Hopp oder topp, rein oder raus, auf oder zu, Versuch macht klu(ch).



Was von einer früheren Einbahnstraße übrig geblieben ist, nach vielen, vielen Jahren.



Noch ein Foto aus der Serie gegen das Vergessen: "Der Letzte macht das Licht aus!".




Kommentare:

  1. Lieber Egbert,
    Schilder aus dem Schilderwald.
    Aber toll gesehen.
    Du gehst mit offenen Augen durch die Welt
    und dann kommen diese tollen Eindrück heraus.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, die Schildbürger stellen Schilder auf, bis sie nicht mehr aus dem Schilderwald herausfinden. Das wiederum ermöglicht die Schilderstadt neue Schilder aufzustellen, damit die Schildbürger aus dem Schilderwald ihrer Schilderstadt wieder herausfinden können. Wenn das kein Schildbürgerstreich ist, dann weiß ich auch nicht weiter......

      egbert, schildernd

      Löschen
  2. Na so kommen keine Spenden rein, auch wenn es eine EInbahnstraße sein sollte. Den Weg forthin findet man ohne Beleuchtung nicht.
    LG aus dem spendablen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es sich um nun gewesen sein sollende Einbahnstraße handelt, kann der Spendeneinlauf mindestens um 50% verkehrsgesteigert werden. Vielleicht ward der Lampe von diesem Schilderwald schlecht und nun lässt sie endgültig den Kopf hängen.

      egbert, mitfühlend

      Löschen
  3. Antworten
    1. Da müsste ich noch einmal in mein Fotoarchiv schauen, denn die Aufnahmen entstanden sonntags und dann auch noch kurz vor 18:00 Uhr. Da sind die Anmeldungentgegennehmer bereits daheim gewesen.
      :)))

      wer hatte da mehr Glück

      egbert

      Löschen
  4. Schilda ist überall.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ob sich die brandenburgischen Schildaer damit einverstanden zeigen? Da lasse ich mich mal lieber nicht beim Singletanz in Schilda sehen. Besser ist wohl besser.
      :))))))

      egbert, schildaernd

      Löschen