Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Freitag, 8. September 2017

ein bunter Ausblick


Hier geht es richtig ab, auf und ab. Dennoch ist der Weg ein vorgegebener oder ein vorgezeichneter.
Könnt ihr erkennen, worum es hierbei geht?



hoch hinaus am Wochenende


...und im ersten Bild seht ihr den Fensterblick aus der Kabine dieses Riesenrades.



13 Kommentare:

  1. Hätte ich nicht erkannt. Interessanter Blick auf die bunte Stadt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir natürlich ebenso ergangen und meine Frage ist eher rhetorisch gewesen. Vielleicht hätte ich Achterbahn getippt oder Eiffelturm. :)))

      egbert

      Löschen
  2. so müsste man immer die welt anschauen...liebe grüsase aus rom...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Blick auf heute wäre ein rosaroter Blick auch angebracht.

      ;-) egbert

      Löschen
  3. Wenn wann weiss, was es ist, wird einem fast ein bisschen schummrig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, von dir wieder zu lesen, bereitet mir riesengroße Freude. Schön, dass du wieder an die WWW-Welt angeschlossen bist.

      Zum schummrigen Blick, den hatten wir bei den ersten beiden Runden tatsächlich auch, doch das gab sich dann wieder.

      Bis bald mal wieder,
      egbert

      Löschen
    2. Ich freue mich auch sehr, wieder hier lesen und schauen zu können.
      Sicher wird es nicht mehr so umfangreich, wie früher mal.
      Ich taste mich langsam heran.
      Liebe Grüsse zu Hause!

      Löschen
    3. Liebe Bea, es soll mit Freude verbunden sein und nicht eine Last darstellen. Sonst macht der Besuch im Fenster blog oder im Fahrrad blog Dresden keine Freude. Ich freue mich auf deine Besuche und deine Worte in deinem blog und vielleicht auch hier.

      egbert

      Löschen
  4. Wie wäre es jetzt mit einem Wiesen Foto, blau weißer Himmel und der Blick auf die Wiesen vom Riesenrad,
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

      Löschen
    2. eine gedankliche Reise nach München auf die Wiesen und nicht auf eine Wiese
      :-)

      Löschen
  5. Es ist doch schön von so weit oben auf die Welt zu schauen und wie man sieht, entdeckt man sogar was Besonderes.
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neumi, von da oben hätte ich vielleicht Herrnhut sehen können, wenn da nicht ein Berg dazwischen gewesen wäre. :) Das Foto entstand nämlich zur 750 Jahrfeier von Oberseifersdorf.

      egbert

      Wie war es zur Eröffnung des Bahnhofs in Herrnhut?

      Löschen