Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Dienstag, 5. September 2017

Dependance in Dresden


Das bunte Leben Dresdens spiegelt sich in einem schnöden, kantigen Fenster wider. Sandsteinfreie Zone!




13 Kommentare:

  1. Irgendwie hat das was, extra Luft zum Rad fahren ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder sollen es Fahrrad Airbags sein? Wäre doch denkbar, oder nicht?

      egbert

      Löschen
    2. stimmt daran habe ich gar nicht gedacht :))

      Löschen
    3. Sogar Ski Läufer am Abfahrtshang tragen mittlerweile schon ein Airbag, dann wäre es doch auch mal Zeit für die Radfahrer.

      Löschen
  2. Das kommt davon,wenn man Fenster putzt, spiegelt es umso mehr.Das Fahrrad sollte mal lieber am Vorderrad alle Luftballons hängen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag saubere Fenster und ich mag Spiegelungen. Aber nicht nur deswegen existiert der Thread "Spiegelung" im Fensterblog.

      Löschen
  3. Hautsache etwas Buntes in der Stadt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luftballons und Seifenblasen machen das Wochenende bunter und Pilze und Fenster und Radfahrer.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      egbert

      Löschen
  4. Ein breites Grinsen von mir für das Wortspiel.....
    :))))

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja solche Straßen kenne ich auch in Dresen, dort spiegelt sich nur noch die Straße wieder, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht gibt es auch wieder etwas zu kaufen da.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wechsel der Inhaber und der Themen ist beträchtlich. Ich mag da lieber die Kontinuität. Was unter Uli S. angeboten wurde, konnte ich nicht erkennen oder war nicht zu erkennen.

      beste Grüße an Uli N.
      egbert

      Löschen