Ach ja solche Straßen kenne ich auch in Dresen, dort spiegelt sich nur noch die Straße wieder, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht gibt es auch wieder etwas zu kaufen da. LG Ulrike
Der Wechsel der Inhaber und der Themen ist beträchtlich. Ich mag da lieber die Kontinuität. Was unter Uli S. angeboten wurde, konnte ich nicht erkennen oder war nicht zu erkennen.
Irgendwie hat das was, extra Luft zum Rad fahren ...*gg
AntwortenLöschenLG heidi
Oder sollen es Fahrrad Airbags sein? Wäre doch denkbar, oder nicht?
Löschenegbert
stimmt daran habe ich gar nicht gedacht :))
LöschenSogar Ski Läufer am Abfahrtshang tragen mittlerweile schon ein Airbag, dann wäre es doch auch mal Zeit für die Radfahrer.
LöschenDas kommt davon,wenn man Fenster putzt, spiegelt es umso mehr.Das Fahrrad sollte mal lieber am Vorderrad alle Luftballons hängen ;-)
AntwortenLöschenIch mag saubere Fenster und ich mag Spiegelungen. Aber nicht nur deswegen existiert der Thread "Spiegelung" im Fensterblog.
LöschenHautsache etwas Buntes in der Stadt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Luftballons und Seifenblasen machen das Wochenende bunter und Pilze und Fenster und Radfahrer.
LöschenWünsche dir ein schönes Wochenende.
egbert
Ein breites Grinsen von mir für das Wortspiel.....
AntwortenLöschen:))))
Wortspiel???
LöschenUli S. als Protagonist im Kontext seiner verschiedenen Profilmusen
LöschenAch ja solche Straßen kenne ich auch in Dresen, dort spiegelt sich nur noch die Straße wieder, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht gibt es auch wieder etwas zu kaufen da.
AntwortenLöschenLG Ulrike
Der Wechsel der Inhaber und der Themen ist beträchtlich. Ich mag da lieber die Kontinuität. Was unter Uli S. angeboten wurde, konnte ich nicht erkennen oder war nicht zu erkennen.
Löschenbeste Grüße an Uli N.
egbert