Donnerstag, 11. Mai 2017

in der blauen Stunde


Durch dieses Fenster dringt keinerlei kosmische Strahlung ein und
außerdem können die Außerirdischen nicht hinein blicken.
Dafür sind die Stanniol Rollen im Supermarkt aus.



Kommentare:

  1. Das Außerirdische durch diese Fenster kein Sensor schicken können ist sicher. Versteckt sich ein Kollege von ihnen dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es hilft, zu wissen, dass in der Gegend sehr gerne Linksautonome wohnen?

      egbert

      Löschen
  2. Ich bin es nicht - aber einen Aluhut braucht man da drin nicht mehr.
    LG aus dem esotherischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auf zwei Isodecken, die nun im 1. Hilfe Kasten fehlen. Das muss ja nicht unbedingt der eigene Kasten gewesen sein. ;-))))

      egbert, unesotherisch

      Löschen
  3. Egbert, wer mag dahinter wohnen? Die Außerirdischen
    ja wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee die Außerirdischen nicht, aber irgendwie außerirdisch dennoch.
      ;-))

      egbert

      Löschen
  4. Das Faltmuster lässt Rettungsdecken vermuten. Sind ja sehr vielfältig einsetzbar und im Notfall braucht man sie nur vom Fenster reißen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, bei deinem Beitrag angekommen, lese ich, dass du die Lösung bereits geschrieben hast. Vielleicht hängen die Decken seit Weihnachten. Ich meine das wegen eines brennenden Weihnachtsbaums..... :))))

      egbert

      Löschen
  5. so wie hier ..gewisse campingcars sind damit eingehüllt, wärme und lichtschutz...?oder??? :))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir vor, dass hinter der Folie grüne Pflanzen in die Höhe wachsen, die von berauschender Schönheit sind. Dementsprechend lösen sich deren Blüten in Rauch auf.

      egbert, qualmend

      Löschen
  6. Ich liebe Ziegelwände, schön schaut es trotzdem aus, ein bischen unpersönlich.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Ziegelrot stammt aus 'Dresden, die anderen Ziegelvarianten und Kellervisionen kommen aus Kamenz.

      egbert, regional angebunden

      Löschen
  7. *gg ... Danke für den Post . Ich musste grad wirklich lachen :))
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen