Sonntag, 28. Mai 2017

Lust auf Bäckerei?


Keine Lust selbst zu backen? Dann geht es bei euch auch voller Lust in ein Café oder in eine Bäckerei?
Unter dem Schirm im Schatten sitzend, einen schönen Kaffee "schlürfen" und dazu ein Eis oder etwas Kuchen verspeisen. Mmh.
So kann ein Sonntag erfüllt in den Nachmittag hinüber wechseln. :)))



Nicht nur bei uns daheim wird hin und wieder auch an heißen Tagen selbst gebacken. Wer bisher noch keine Idee fand,
der wird  HIER (Klick)  zu Kirschkuchen und zu Zitronensoufflé überredet.
Schaut einfach mal beim Link hinein. Vielleicht spricht euch diese Art zu backen ebenso an.




Kommentare:

  1. Wir waren heute nachmittag zu Kaffee und Eis im Cafe Tic Tac. Im Gastrum hängen und stehen viele Uhren.:-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zeitalter der digitalen Zeitmessung stelle ich mir vor, wie die Kinderaugen bei all den Uhren geleuchtet haben müssen. Da könnte das Eis zur kalten Nebensache gereichen.

      :)) egbert

      Löschen

  2. Der Name vom Cafe ist Programm , oder ??
    Danke für´s verlinken :)
    LG und einen schönen Sonntag für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal ehrlich, liebe Heidi, es verkaufen auch noch andere Bäcker ihren Kuchen im Ort und bei denen verbringen wir etwas lieber unsere Zeit. Doch als Motiv beim Sonnenschein vom Samstag wurde ich schwach. Doch die Kombination aus Name und Produkt ist schon genial, oder.

      :) egbert

      Löschen
  3. Beim wandern gibt es natürlich Kuchen. Heute war es Erdbeertorte im Cafe Obstgarten .
    LG aus dem süßen S-H
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name eures Cafés liest sich doch auch wie eine liebe Offenbarung. Wir aßen heute zum Kaffee auch Erdbeeren, doch ohne "trockenem" Boden. Dafür mit reichlich flüssigem Honig. Mhm.

      egbert, schmachtend

      Löschen