Die gibt es bei uns auch, zumindest sind sie ein schöner Blickpubkt in der winterlichen landschaft.Grüße Ulrike
Ich mag Wild. Also: Weidmanns heil!Liebe Grüße!
Da soll das Stück mit gezieltem Blattschuss fallen und im Topfe landen. Horrido. Ein wildes Schwein stückig goulaschiert haben wir für heute noch im Pott.LG aus dem gourmierten WestfalenMichael
@ Ulrike --- ...und manches Mal können sie als Aussichtspunkt dienen oder als erhöhter Fotostandpunkt. herzliche Grüße,egbert
@ malesawi --- wir auch und in den verschiedensten Zubereitungsarten. Mhm. Doch Silvester kommt etwas anderes auf den Tisch.egbert
@ Michael --- Da bildet sich schon allein beim Lesen so ein kleines Pfützchen auf der Zunge.egbert
Die gibt es bei uns auch, zumindest sind sie ein schöner Blickpubkt in der winterlichen landschaft.
AntwortenLöschenGrüße Ulrike
Ich mag Wild. Also: Weidmanns heil!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Da soll das Stück mit gezieltem Blattschuss fallen und im Topfe landen. Horrido. Ein wildes Schwein stückig goulaschiert haben wir für heute noch im Pott.
AntwortenLöschenLG aus dem gourmierten Westfalen
Michael
@ Ulrike --- ...und manches Mal können sie als Aussichtspunkt dienen oder als erhöhter Fotostandpunkt.
AntwortenLöschenherzliche Grüße,
egbert
@ malesawi --- wir auch und in den verschiedensten Zubereitungsarten. Mhm. Doch Silvester kommt etwas anderes auf den Tisch.
AntwortenLöschenegbert
@ Michael --- Da bildet sich schon allein beim Lesen so ein kleines Pfützchen auf der Zunge.
AntwortenLöschenegbert