Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fenster 17 - wo ein guter Likör zu finden ist

 
Wo ein sehr guter Likör zu finden ist, steht im 17. Fenster zunächst nicht geschrieben.
Hingegen kann jeder HIER lesen, wo es gutes TGN Braunzeug nach Bunzlauer Art zu kaufen gibt.
Darinnen könnt ihr eure edlen Tropfen jahrelang aufbewahren.
 

 
 
.... auch für das Obst finden sich Schalen und Teller auf Danneggers Internetseite.
 
 
 
Wem die Zeit zu lang dauert, bis das der eigene Likör gereift sein wird,
der kann auch hier in Dresden seinen Tropfen kaufen,
der echte Zimt-Likör,einer vom Feinsten.
 
die Empfehlung an Dresden Besucher - nur der historische Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche
 
 

Kommentare:

  1. braunzeug wie kupfer... glänzend wie die augen , nach einem schluck!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Strahlen und dieser Glanz wird nur von Kinderaugen übertroffen, wenn sich das Kerzenlicht in ihnen spiegelt.
    :))

    AntwortenLöschen
  3. Und da habe ich heute Dresdner Stollenlikör auf dem Kölner Weihnachtsmarkt fotografiert. In 500 Jahren wird man sich fragen, was die Ostgermanen in diesen Amphoren gelagert haben und erst nach dem Öffnen wird einem der Kuchenduft um die Nase wehen.
    LG aus dem duftenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf das Foto vom Stollenlikör, doch vorstellen kann ich mir noch nicht, wie du es in deine Motivserie einbringen könntest, solltest, würdest, wirst :))).

    AntwortenLöschen