Dienstag, 22. Dezember 2015

Fenster 22 - Erfolgsformel nach dem 4. Advent



Erfolgsformel nach dem 4. Advent:
...und wenn das 5 Lichtlein brennt, hast du das Weihnachtsfest verpennt.
Also Augen offen halten, es fehlen noch zwei Tage bis zum Fest.




Das 22. Fenster ist vor allem für Michael in meine Kamera und auf deren Farbfilm gesprungen.
Entgegen allen Unkenrufen handelt es sich auf dem Bild um keinen holländischen Hund.
Die tatsächliche Rasse ist mir dennoch verborgen geblieben,
vielleicht handelt es sich um einen
SCHEIBENHUND.



Kommentare:

  1. So ist es richtig. Jeder kommt mal auf den Hund. Und fluoreszierend orange/rot gefällt mir besonders gut (Geäß RSA genau richig). Fehlen noch die retroreflektierenden Streifen, dann dürfte er mit zum Dienst. Und wenn Du uns manches Mal mit dem Hund am Abend laufen sehen würdest, dann würdest Du geblendet.
    LG aus dem reflektierenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Warum hängt sich eine Physiotherapie Praxis einen RAL orangen Hund ins Fenster? Ist das eine neue Form der Weihnachtsgeschichte?

    AntwortenLöschen