Dienstag, 11. Oktober 2016

er ging noch einmal an ihm vorbei


Der Kelch ging noch einmal an ihm vorbei. Früher könnte daraus Weihrauch gedampft haben
und der ehemalige Ministrant führt heute gegenüber seiner Kirche ein zünftiges Lokal.


;-)  Prost!

Kommentare:

  1. Das mach tsicher mehr Spaß, Zunftzeichen interessieren mich auch.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft vom Weihrauch ist immer noch in meiner Nase, obwohl ich kein Ministrant war.
    LG aus dem gesegneten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. @ Michael --- bald tritt is Karzl wieder seinen Pseudoministrantendienst an und dann verwöhnt dich deine Kollegin mit den thüring. Wurzeln wieder nach "Strich und Faden" oder bis die Luft blau anläuft.

    ;-) egbert

    AntwortenLöschen
  4. @ Ulrike

    Ja es macht in der Tat Spaß, dreimal sogar,
    das Finden
    das Festhalten und auch
    das Beschreiben.

    :-)) egbert

    PS: Nur mit Haiku funktioniert es bei mir nicht.



    AntwortenLöschen
  5. Is Karzl - Ich hätte es fast vergessen - juhuuuh

    AntwortenLöschen