Donnerstag, 14. April 2016

der Beginn der Gartensaison


Überall begann die Garten- und Pflanzsaison, nur an einer einzigen Stelle noch nicht,
nämlich in diesem Balkonkasten.



... und dieser SCHAUKTION würde ein Start in die neue Gartensaison auch gut stehen.
Ach ja, das sind es schon zwei, die den Start verpasst haben.
:-)))



Kommentare:

  1. Am ersten Kasten verwundern mich doch die Früchte im Korb, die wahrscheinlich noch vorgezogen werden. Am zweiten Kasten doch die Wortwahl. Und die Frage, was Du denn bei dieser Schaukasfenauktion ersteigert haben könntest. Die ging ja am Sonntag zu Ende.
    LG aus dem neugierigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird nach dem Motto "Gut Ding braucht Weile" gehandelt. Es will gut überlegt sein, was in solch einen Blumenkasten kommt.....Die Pflanzen müssen ausgewählt werden, die Farben, die Anzahl,.....das braucht Zeit!
    Vielleicht solltest Du bald noch mal vorbeifahren und schauen, wie man sich entschieden hat....das wäre doch interessant....
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich werden mal Aufgaben verteilt. :oDD

      Löschen
  3. Ophelia rückt mit der ruhigeren Art einer Frau die ganze Sache ins richtige Licht. Bevor die neuen Pflänzchen dem Licht entgegen streben, müssen sie dem Stadium des keimenden Winzlings entwachsen. "Gut Ding braucht Weile"
    Da sich die Beobachtung sehr schwierig gestaltet, suche ich mir für meinen nächsten Besuch in den ersten Juni Tagen tatkräftige, westfälische Unterstützung. Sollte ER nicht wollen, benutze ich den alten Knackwursttrick vom Hunde-blog . Mehr davon in wenigen Wochen.........

    beste Vorbeifahrergrüße, egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst wohl nicht sagen, dass Du an der Ausfahrt Ascheberg (A1) oder Senden (A43) vorbeigefahren bist??

      Löschen
  4. Nee, nee - wenn der Lichtzeichner aus Westfalen in DD weilen wird, sollte er mich begleiten, damit wir uns im Vorbeifahren den botanischen Fortschritt auf der Fensterbank Gartenwelt anschauen können. "Erweiterte" Interpretation des ophelianischen Wunsches......

    ;))))
    Oh weh sagt e.B.


    AntwortenLöschen
  5. Es gibt bestimmt wichtigere Dinge :o))

    AntwortenLöschen