Samstag, 9. April 2016

was man am Wochenende so alles macht


...und ein Stadtbummel gehört auch dazu.

Aperol Spritz in Dresden und nicht in Venedig

Kommentare:

  1. Diese Farben wirst Du heute nochmal sehen. Also jetzt keine rotweiß karierten Hunde.
    LG aus dem farbenfrohen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin durch Michael auf Deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert von Deinen wunderbaren Fotos.....Ich werde jetzt regelmäßig zu Gast sein :-)
    In den Gläser war doch sicher ein Aperol-Spritz :-), mmmmh so lecker und genau das Richtige um in den wohlverdienten Feierabend zustarten.
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man die Orangenschalen als Augen sieht könnte es ein Gesicht werden, mit viel ganz viel Fantasie.

    AntwortenLöschen
  4. @ Ophelia
    Zunächst einmal begrüße ich Ophelia in oder auf meinem blog. Fühle dich darinnen wohl, angeregt und inspiriert. Du kannst gern eine Notiz hinterlassen und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen. Selbstverständlich werde ich mich auf deinen Seiten ebenfalls umschauen und aktiv verfolgen, wie Ophelia das Schwimmen lernt.

    @ Zabor
    Es ist schön, wenn du nun dennoch die Zeit findest, im Fahrrad-blog und im Fenster-blog zu blättern. Auf deine Kommentare freue ich mich jedes Mal neu. Selbst wenn mir beide Augen nicht von alleine aufgefallen sind, jetzt strahlen sie mich auch an. :)))

    @ Michael
    Den Damen den Vorrang lassend, gehe ich wie stets mit viel Freude daran, auf deine Bemerkungen einzugehen. Ja, dein heutiger Beitrag ist so richtig nach meinem Geschmack. Große Klasse und vielen Dank dafür.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, es wird langsam multilateral und international.

      Löschen
  5. Bunt und abwechslungsreich, ja das empfinde ich als einen recht schönen Umstand. Schauen wir mal, das sagt man nicht nur in Bayern so......

    :)))))

    schönen Samstagabend,
    egbert

    AntwortenLöschen