sehr hübsch..auf meinem blog eine fleischerei ...ohne fleisch! liebe grüsse...
Hallo ELFI,zunächst glaubte ich an eine reale Fleischerei.Doch bei diesem Gedanke hatte ich mich "verstrickt".;-)beste Grüße
Bei den Ballons im Fensterspiegel tippe auf Auslagen auf dem Rummel. Da kommt das immer gut.LG aus dem rummeligen WestfalenMichael
sehr hübsch..auf meinem blog eine fleischerei ...ohne fleisch! liebe grüsse...
AntwortenLöschenHallo ELFI,
AntwortenLöschenzunächst glaubte ich an eine reale Fleischerei.
Doch bei diesem Gedanke hatte ich mich "verstrickt".
;-)
beste Grüße
Bei den Ballons im Fensterspiegel tippe auf Auslagen auf dem Rummel. Da kommt das immer gut.
AntwortenLöschenLG aus dem rummeligen Westfalen
Michael