Was verbarg sich hinter eurem 3. Fenster eures Weihnachtskalenders? Etwas Bäriges, etwas Süßes, etwas Einladendes, etwas Verlockendes, etwas Verspieltes?
@ Elfi --- auch ohne vorhandene Fenster wünsche ich dir, dass recht viele Besucher bei dir herein schauen und jeder mindestens eines deiner Werke und Arbeiten kauft.
egbert
Wer neugierig geworden ist, schaut HIER bei Elfi rein.
Ooh Mist - Ich habe es noch nicht aufgemacht. Eins weiß ich, ein süßes Geheimnis.
AntwortenLöschenLG aus dem süßen Wetsfalen
Michael
die nächsten tage kann ich leider keine fenster aufmachen...bin in einer grossen holzhalle ...ohne licht..nur lichterketten :)))
AntwortenLöschen@ Elfi --- auch ohne vorhandene Fenster wünsche ich dir, dass recht viele Besucher bei dir herein schauen und jeder mindestens eines deiner Werke und Arbeiten kauft.
AntwortenLöschenegbert
Wer neugierig geworden ist, schaut HIER bei Elfi rein.
@ Michael: Weiß man im süßen Westfalen schon, dass Mann vom Süßholzraspeln nicht dick werden kann?
AntwortenLöschen:))))
Dann habe ich dass wohl nicht häufig genug gemacht.
AntwortenLöschen.... im Wiederholungsfalle unbedingt den Mistelzweig Bonus nicht vergessen :))))
AntwortenLöschenIch habe ein Deja Vu :-))
AntwortenLöschenzwei sind immer besser denn eins
AntwortenLöschen