Und nachts landen die Raben auf der Fensterbank.Liebe Grüße!
In Koselbruch würden sie es wohl so hinstellen.LG aus dem verzauberten WestfalenMichael
Wenn beim schwarzen Müller des nachts die Raben landen, dann läuten die Glocken die Mitternachtsstunde ein.;-) egbertden schwarzen Raben von der Krabatmühle gibt es HIER
Wieder schöne Fenster, die grüne Serie gefällt mir besonders schöne.
Und nachts landen die Raben auf der Fensterbank.
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
In Koselbruch würden sie es wohl so hinstellen.
AntwortenLöschenLG aus dem verzauberten Westfalen
Michael
Wenn beim schwarzen Müller des nachts die Raben landen, dann läuten die Glocken die Mitternachtsstunde ein.
AntwortenLöschen;-) egbert
den schwarzen Raben von der Krabatmühle gibt es HIER
Wieder schöne Fenster, die grüne Serie gefällt mir besonders schöne.
AntwortenLöschen