Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Freitag, 2. Juni 2017

schau doch zum Fenster raus


Wie wird das Wetter? Schau doch zum Fenster raus.


Genießen wir die Zeit und das schöne Wetter bis Pfingsten. Pünktlich zum Sonntag beginnt der Regen.
Natürlich nur, wenn die Meteorologen nicht logen....



8 Kommentare:

  1. Ja so oder ähnliche mache ich das jeden Morgen ... :))
    Wünsche Dir ein schönes WE und fabelhafte Pfingsten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das Fenster auf und höre zu, ob der Hahn kräht und wo er kräht. Dessen Akku muss ich auch nie nachladen.

      egbert, lauschend

      Löschen
  2. Sag ich doch immer: Die beste WetterApp ist der Blick aus dem Fenster.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei eurer super Aussicht vom Balkon oder aus dem Fenster heraus gibt es nur schönes Wetter und auch noch die schönsten Sonnenuntergänge Berlins.

      :) egbert

      Löschen
  3. Ich sehe Blau und das verblassende Gelb des Rapses. An eine Graukarte möchte ich nicht denken.
    LG aus dem blaugelben S-H
    Michael

    AntwortenLöschen