Stimmen Inhalt und Form nicht überein, spricht man rasch von einer philosophischen Diskrepanz.
(Ableitung im Sinne des Systems der Hegelschen Freiheitsbetrachtung)
einfacher beschrieben: (m)ein (Schau)Fensterblick auf eine Wellnesswerbung während der Bauarbeiten in der Innenstadt von Görlitz
Wellnes, Ayurveda etwas für Seele und Körper, was im Gesundheitswesen nicht mehr beachtet wird, mir hat zweites sehr gut geholfen, muss man aber selbst bezahlen. So eine ganzkörpermassage bekommt man vom Ärzt nicht verschrieben, eben nur Stückwerk.
AntwortenLöschenMorgen werde ich mal meine kleine Kamera mitnehmen, um zu zeigen wieviele Samen so ein naternkopf produziert, dann weiß man woe die Pflanzen alle herkommen.
Liebe Grüße Ulrike
Den von dir so treffend beschriebenen Umstand kenne ich selbst von den Behandlungen bei meinem Osteopathen. Wenigstens das funktioniert! Leider triffst du mit dem Stückwerk den Nagel auf den Kopf.
LöschenZu etwas Schönem, ich freue mich auf deine neuen Schienenstrangfotos.
egbert
Jetzt lohnt sich evtl. mal die Nachfrage wer, wem Wellness anbietet ... ob ein Fakir dazu eingeladen ist oder Jemand der auch auf SM steht ? Nachdenklich am Kopf kratz .
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende
LG heidi
Deine Fragen sind wirklich nicht uninteressant. :)) Für mich stand die stumme Zwiesprache der modernen Werbung im maroden Schaufenster mit der alten Bausubstanz im Fokus. Vielleicht steckt hinter der Wahl dieses Schaufensters eine klares Kalkül. Diese alten Häuser in Görlitz bilden immer wieder die Kulisse für Hollywood Filme. Wer weiß, welcher Hollywood Star die Werbung liest und anschließend in die Kristallgrotte kommt.
LöschenWerbung, Werbung, Werbung ;-)
egbert
Was das denn wohl für ein Hund ist auf dem Plakat??? Wunderbar eingefangen, Edgar!
AntwortenLöschenLG aus dem baureifen Westfalen
Michael
Ooooh, wohl zuviel Wein. Natürlich Egbert, Soooo Sorry!!
LöschenDer Hund entpuppt sich als Salzgrotte und Edgar entpuppt sich als Wallace.
Löschenegbert
Der Sand fürs köroerpeeling liegt schon bereit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Das nachhaltige Peeling möchte ich gern den Elefanten in unserem Zoo gönnen. Mir selbst ist die Körnung ein ganz klein wenig zu groß...
Löschendir ein schönes WE liebe malesawi,
egbert