Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 9. Juli 2018

einmal gesiebte Luft atmen bitte


Heute zeige ich abermals Fotos aus der Rubrik 'Sprichwörtliches':
- gesiebte Luft atmen -




Was womöglichen im ersten Foto nicht ganz deutlich wurde, offenbart seinen Schrecken im Einblick des zweiten Fotos.




Auch der Blick durch die schwedischen Gardinen lässt keinerlei Hoffnung aufkommen.




Wie man es dreht und wendet, die Aussichten werden nicht besser.



Hier muss ein Dachdecker ran und das möglichst noch vor den Herbststürmen und dem darauf folgenden Winter.

4 Kommentare:

  1. Da werden wohl noch andere Gewerke gebraucht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im anderen Post stelle ich dir auch an dieser Stelle einen
      LINK ein. Die Stiftung Leben und Arbeit in Limbach umweit von Wilsdruff Erreichte schon beachtlich viel. Ich bin sicher, dass sich in den nächsten Jahren die richtigen Gewerke finden werden, damit auch diese Scheune über keinen "Dachschaden" mehr klagen muss. :-))

      egbert, weigweisend



      Löschen