Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 23. Juli 2018

der Wriezener Feuerwehr ins Fenster geschaut, tatü tata



Einladung mit mir gemeinsam der Wriezener Feuerwehr ins Fenster zu schauen.



Ob im Wohnhaus an der Feuerwehrgasse auch wirklich Feuerwehrleute wohnen?



Quadratisch, praktisch und gut - der Fuhrpark der Wriezener Feuerwehr.



Von hinten zeigt sich der alte B1000 recht "Energie geladen" und die Rundumleuchte zeigt mir persönlich zu wenig blau. :-)





4 Kommentare:

  1. Dort wird die Bockwurst warm gemacht zum Volks- und Feuerwehrfest, in Löbau haben sie ein ähnliches Vehikel.
    VG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gehört der Beitrag in den blog von malesawi. Das Motiv gab es bei ihr bereits zu sehen. Schau HIER (KLICK) und auch HIER (KLICK).

      beste Feuerwehrgrüße,
      egbert :-))

      Löschen
  2. Die müssten mal ihren Fuhrpark erneuern. 😉
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich bin so froh gewesen, diesen Oldtimer noch einmal gefunden zu haben. Aber jetzt können sie von mir aus ihren Fuhrpark wechseln.

      Löschen